Demi Lovato: Hinter den Kulissen vom „Teen Vogue“ Shooting

Demi-Lovato-We-Day-2016-2-250x371
David Gabber / PRPhotos.com

Auf der aktuellen Ausgabe der Teen Vogue strahlt Demi Lovato (20) von dem Cover. Das Interview mit ihr, in dem sie auch über Niall Horan (19) sprach, haben wir euch bereits gestern zeigen können. Heute haben wir ein Video für euch, in dem ihr einen Blick hinter die Kulissen beim Shooting werfen könnt.

Auch bei dem Shooting sprach sie über ihre Arbeit in der Castingsshow „The X Factor“. „Die jüngste Jurorin bei ‚The X Factor‘ zu sein ist unglaublich. Ich habe die beste Zeit. Es ist solch eine Ehre.“

Am Anfang war sie allerdings sehr eingeschüchtert. Schließlich sitzt sie neben gestandenen Größen aus dem Showbusiness am Jurypult. Wer wäre nicht eingeschüchtert, wenn er mit Britney Spears (31), Simon Cowell (54) und L.A. Reid (56) arbeiten würde?

Von ihrem Job als Jurymitglied hat Demi ganz genau Vorstellungen. Sie will mit den Kandidaten ehrlich umgehen und ihnen die Meinung sagen, allerdings auf eine nette und höfliche Weise. Denn jemandem einfach zu sagen, dass er schrecklich ist, kommt für die Musikerin nicht in Frage.