Demi Lovato: Hinter den Kulissen vom „Heart Attack“ Musikvideo

Demi-Lovato-Heart-Attack-BTS
Demi Lovato beim „Heart Attack“ Dreh

Demi Lovato (20) nimmt uns mit hinter die Kulissen von „Heart Attack“ und zeigt, wie das Musikvideo entstanden ist.

„In dem Musikvideo geht es um die Angst, sich zu verlieben, da man nicht erneut verletzt werden will. Man sieht mich in Weiß, was für die Reinheit steht, aber das Schwarz auf meinen Händen steht für all die Dinge, die ich nicht loslassen kann: den zurückgebliebenen Schmerz und das Leid von vergangenen Beziehungen.“

In dem Clip konnte Demi keine ausgefallene Choreographie zeigen, da es das erste Mal seit ihrem Unfall war, dass sie wieder High Heels trug. Doch so konnte sie sich voll und ganz auf ihre Körpersprache und ihre Mimik konzentrieren, die sehr intensiv wirkte.

Das fertige Musikvideo könnt ihr euch HIER auf Promicabana anschauen.

Außerdem wurde in dieser Woche auch ein Werbespot für das neue Album von Demi Lovato veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.