Demi Lovato: Heiße Live Performance von „Body Say“

Demi-Lovato-Body-Say-Live-Future-Now-Tour
Demi Lovato performte auf der „Future/Now Tour“ ihren neuen Song „Body Say“ | YouTube

Die deutschen Fans haben Demi Lovato zwar schon eine ganze Weile nicht mehr live zu sehen bekommen, doch nun veröffentlichte die Sängerin wenigstens eine Live Performance ihres neuen Songs „Body Say“ auf Vevo.

Die ist während der „Future/Now Tour“ entstanden, die sie und ihren Kumpel Nick Jonas den Sommer über durch die USA und Kanada führte. Am 24. September wird das vorerst letzte Konzert in New York City stattfinden. Danach haben die Musiker einen Monat lang Pause, bevor sie die letzten drei Konzerte der Tour in Mexiko spielen werden.

„Eine der tollsten Sache dieser Sommertour ist, dass ich euch neue Songs präsentieren kann. Und wisst ihr, ich habe diesen neuen Song, den ich gerade erst veröffentlicht habe. Es ist ein kleiner Song names ,Body Say‘“, erklärte Demi Lovato ihren Fans im Clip.

„Für die von euch, die ihn noch nicht gehört haben, könnte ich ihn erklären, doch ich lasse lieber meinen Körper das Sprechen übernehmen“, erklärte sie mit einem Grinsen, bevor sie die Hüften kreisen ließ und den Song performte.