Demi Lovato: Heiße Dates mit Ryan Phillippe?

Demi-Lovato-Oceans-Premiere-2010  Ryan-Phillippe-2011

Demi Lovato ist nicht nur zurück auf der musikalischen Erfolgsstraße, sie soll auch liebestechnisch wieder auf dem Dampfer sein!

Wie die Kollegen von „E!News“ berichten, soll die Sängerin Schauspieler Ryan Phillippe daten! Dabei hatte sie kürzlich erst betont, dass sie im Moment keinen Kopf für Beziehungen hat.

Sie ist süße 18, er ist erwachsene 36 – kann das gutgehen? Klar, wenn auch nur teilweise. Wir haben schon ganz andere Altersunterschiede gesehen, als bestes Beispiel muss immer Hugh Hefner herhalten, der sich gleich einen ganzen Stall junger Hüpfer hält. Oder Madonna mit allen ihren Kerlen sowie Fürst Albert und seine Charlene Wittstock.

Ryan ist zudem noch dreifacher Papa, was eine zusätzliche Belastungsprobe sein könnte. Aber jetzt zu den Fakten aus der Gerüchteküche.

Er und Demi sollen sich erst völlig ungezwungen getroffen haben, dann ging die Leidenschaftskurve kurzzeitig stark nach oben und ist zur Geburt seiner Tochter Kai wieder etwas abgekühlt. Das Kind hat er mit seiner Ex-Freundin, die erst nach der Trennung die Schwangerschaft bemerkte.

Eine Quelle steckte der Seite, „Es war eine Weile lang wirklich heiß und heftig.“ Bis eben sein Töchterchen das Licht der Welt erblickte, das habe sie „völlig umgehauen“.

Aber das war nicht der alleinige Grund, dass es nicht mehr so rund läuft zwischen Demi Lovati und Ryan Phillippe. Ihre musikalisches Comeback steht zur Zeit im Vordergrund, allem voran die Albumaufnahmen und ihre tolle Single „Skyscraper“, die ab morgen im Handel steht.

Sprecher der Beiden wollten bis jetzt noch nichts dazu sagen. Wie würdet ihr so eine Romanze finden???

PS: Im Juni wurde das Liebesaus mit dem 31-jährigen Wilmer Valderrama verkündet, dabei war diese Romanze noch nicht mal offiziell.

Bilder: PR Photos