Demi Lovato: „Heart Attack“ wurde nach Leak veröffentlicht

Demi-Lovato-Heart-Attack-Single-Cover-250x250
Demi Lovato | „Heart Attack“ Cover

Demi Lovato (20) wollte ihre neue Single „Heart Attack“ eigentlich erst am 4. März veröffentlichen, doch der Song wurde bereits geleakt, was die Musikerin dazu brachte, in die Offensive zu gehen.

Kurzerhand veröffentlichte sie den Song schon ein paar Tage eher auf der Seite von Ryan Seacrest. Doch nicht nur ihre Fans, auch der Server bekam deswegen einen Herzinfarkt – die Internetseite war dank der Millionen von Lovatics einige Minuten lang nicht zu erreichen!

Mit ‚MTV News‘ sprach sie in der letzten Woche über die Vorstellungen, die sie von dem dazugehörigen Musikvideo hat. „Bei diesem Video werde ich einen komplett anderen Look zeigen. Ich glaube, dass ich einfach mein eigenes Ding mache, wie einen anspruchsvollen Rocker-Chic, diesmal wird es einfach eine andere Art von Fashion geben.“

Den Song hat Demi gemeinsam mit Mitch Allan, Jason Evigan, Sean Douglas und Nikki Williams geschrieben. Er wird die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album sein, das im Frühjahr veröffentlicht werden soll.

Den Track könnt ihr euch auf der Seite von Ryan Seacrest anhören.

Wie gefällt euch „Heart Attack“???