Demi Lovato hat genug davon, sich zu entschuldigen

Demi-Lovato-250x352
Demi Lovato hat die Schnauze voll davon, sich für ihre Vergangenheit zu entschuldigen | Guillermo Proano / PR Photos

„Sorry Not Sorry“ ist für Demi Lovato nicht nur ein Song, es ist auch ihr neues Motto. Die Sängerin hat genug davon, sich für ihre Vergangenheit zu rechtfertigen und will sich nicht mehr für ihr altes Ich entschuldigen, das mit einigen Problemen zu kämpfen hatte.

„Ich habe viel mitgemacht und hatte große Probleme, doch jetzt geht es mir wirklich gut. Ich habe mich oft geöffnet und über meine Geschichte gesprochen und über die Dinge, die ich gemeistert habe. Es war eine wirklich harte Zeit, doch ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben ziemlich gut im Griff habe“, erklärte Demi im Gespräch mit ,NPR‘.

Seit fünfeinhalb Jahren ist sie trocken und auch ihre Essstörung hat sie in den Griff bekommen. Sie ist stolz darauf und sieht es nicht ein, sich für ihre Vergangenheit zu entschuldigen.

„Ich dachte an die Leute, die mich in der Schule gemobbt haben und daran, wo ich heute in meinem Leben stehe und wie ich einen Scheiß darauf gebe“, verriet sie die Story hinter „Sorry Not Sorry“.

In den Augen von Demi Lovato hat sie genug Entschuldigungen abgeliefert. Es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt, in dem sie nicht ständig über ihre Vergangenheit spricht. ,„Ich habe so viele Jahre damit verbracht, mich für mein Verhalten und meine Person zu entschuldigen, dass ich mich nicht länger dafür entschuldige, wer ich war.“