Demi Lovato hält sich noch immer an diesen 10 Jahre alten Ratschlag von John Mayer

Sie schrieben damals gemeinsam an Songs

Demi-Lovato-Freunde
Demi Lovato hält sich noch immer an den Ratschlag, den ihr Musiker John Mayer vor 10 Jahren gab | Instagram

John Mayer hat das Leben von Demi Lovato verändert. Wie die Sängerin jetzt in einem Interview verriet, schrieb sie als Teenager gemeinsam mit dem Musiker Songs und erhielt dabei einen Ratschlag, an den sie sich auch jetzt – fast 10 Jahre später – noch immer hält.

„Als ich 15 oder 16 Jahre alt war, schrieb ich gemeinsam mit John an ein paar Songs“, plauderte Demi aus dem Nähkästchen. Doch es blieb nicht nur beim Schreiben von Songs. „Er schrieb mir einen Brief, in dem stand: ,Folge deinem Instinkt. Du hast einen wirklich guten Instinkt‘.“

Ein simpler Ratschlag, an den sich Demi Lovato jedoch noch immer hält. „Seitdem folge ich meinem Bauchgefühl und es hat mir wirklich geholfen“, verriet sie im Gespräch mit dem ,Billboard‘ Magazin.

Während dieser Unterhaltung plauderte sie auch aus, dass es demnächst eine Kollaboration mit einem ihrer größten Idol geben wird. Um wen es sich handelt, wollte sie zwar nicht preisgeben, doch dafür verriet sie einen weiteren Wunschkandidaten für eine Zusammenarbeit: Eminem. „Es wäre wirklich cool, mit ihm zu arbeiten. Ich halte ihn für einen unglaublichen Rapper und wir könnten zusamen etwas wirklich cooles machen“, meinte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.