Demi Lovato: Das größte Comeback des Jahres?

Demi-Lovato-Skyscraper-Singlecover
Demi Lovato - "Skyscraper" Singlecover

Seit einigen Tagen ist die die neue Single von Demi Lovato draußen. „Skyscraper“ ist sofort eingeschlagen, wie die Faust der Klitschko-Brüder in ihre Gegner, um das ungleiche Beispiel zu bemühen.

Nach der Nummer 1 bei iTunes und den vielen Promikollegen (u.a. Nick Jonas & Selena Gomez), die ihre Sympathie für sie und den Song bekundet haben, steht die Single ab morgen auch in den amerikanischen Plattenläden!

Ob sie auch bei uns rauskommt ist unklar, aber schon sprechen die ersten Leute vom größten Comeback des Jahres!

Besonders ihre treuen Fans überschlagen sich mit Lobeshymnen auf ihren Liebling. Bei Twitter schrieb zum Beispiel ein Mädel…

„Du hast es geschafft! Du hast das größte Comeback des Jahres hingelegt! #Skyscraper! Ich liebe dich! Du bist das stärkste Mädchen!“

Demi hat es regetweetet und über 100 Fans haben nachgezogen. Wahnsinn! Auf jeden Fall kann man sagen, dass die junge Sängerin sich gerade erfolgreich aus ihre Lebenskrise freischwimmt und dafür kann man ihr nur größten Respekt entgegenbringen.

Bald wird hoffentlich auch das brandneue Album von Demi Lovato zu haben sein, dann wird sich zeigen, ob zu viele Vorschusslorbeeren verballert wurden oder alles seine Berechtigung hatte. Das Musikvideo zu Skyscraper könnt ihr euch unter dem Link noch einmal anschauen!