Demi Lovato: Grandioses Cover von Adeles „When We Were Young“

Demi-Lovato-Wango-Tango-2016-3
Demi Lovato coverte „When We Were Young“ von Adele und haute uns damit echt vom Hocker | PRPhotos.com

Dass Demi Lovato eine verdammt gute Stimme hat, wissen wir schon seit Jahren. Doch mit ihrem Cover von „When We Were Young“ von Adele hat sie uns echt umgehauen!

Zu hören bekamen die Fans in der Quicken Loans Arena in Cleveland diesen Auftritt und dank Internet haben auch wir etwas davon. Laut dem Fan, der das Video dieses Auftritts zu YouTube stellte, bezeichnete die Sängerin diesen Song als einen ihrer Lieblingssongs.

Die Fans waren total begeistert von der Performance und zeigten das Demi mit tosendem Beifall. Die freute sich sichtlich darüber und grinste übers ganze Gesicht, als sie im Applaus badete.

Wie die Fans von Demi Lovato wissen, ist es nicht das erste Mal, dass Demi Lovato die Grammy Gewinnerin coverte. Bereits im November letzten Jahres griff sie während des KIIS FM Fall Ball in Seattle zum Mikrofon und gab „Hello“ zum Besten.