Demi Lovato will einen Grammy & Oscar gewinnen

Demi-Lovato-Cosmopolitan-for-Latinas-Cover-2014
Demi Lovato auf dem Cover der ‚Cosmpolitan for Latinas‘

Demi Lovato hat große Träume. Kurzfristig will sie weiter ihre Fans glücklich machen, aber langfristig hat sie es auf die wichtigsten Musik- und Filmpreise der Welt abgesehen!

Im Interview mit dem Magazin ‚Cosmopolitan for Latinas‘ sagte sie über ihre Zukunftspläne, „Ich bin wirklich stolz darauf, wie weit ich gekommen bin, aber ich will definitiv irgendwann einen Grammy gewinnen und träume auch davon, einen Oscar zu gewinnen. Ich will weiter touren, meine Fanbase vergrößern und Musik machen, die Jahrzehnte überdauert.“

Ohne Frage, gesanglich zählt Lovato zu dem Besten, was die Musikbranche hergibt. Warum sollte also nicht irgendwann ihr großer Traum in Erfüllung gehen?

Außerdem plauderte die 21-Jährige über ihre glücklicherweise überwundenen Süchte. „An meinem Geburtstag betrank ich mich und nahm Drogen. Ich stellte mir immer vor, dass mein 21. Geburtstag eine riesige Party werden würde, wo ich stockbesoffen bin und total verrückt bin. Aber ich realisierte, dass es im Leben mehr als das gibt. Stellt euch vor, ihr müsstet jeden Tag 10 Meilen laufen, um an Wasser für eure Familie zu kommen. Wir haben so viel, für das wir dankbar sein können.“

Über ihre bipolare Störung sagte sie, „Es ist ein täglicher Kampf. Ich behandle sie mit Medikamenten. Nicht jeder macht das, aber bei mir funktioniert das. Das hilft mir – Medizin, sich mit Leuten unterhalten, ehrlich sein und dankbar für Dinge zu sein.“

„Als ich jünger war, brauchte ich jemanden im Rampenlicht, den ich anbeten konnte, der für Positivität und Licht und Glück stand und die Welt verändern wollte. Und weil ich das nicht hatte, will ich das nun sein, und wenn es nur für meine 12-jährige Schwester ist“, erklärte Demi Lovato weiter über ihre Vorbildfunktion.