Demi Lovato googelt sich selbst

Demi-Lovato-blonde-Haare-250x333
Demi Lovato (Twitter)

Wenn man ein Star ist und auf der ganzen Welt über einen gesprochen wird, dann interessiert man sich zwangsläufig auch dafür, was die Leute über einen denken. Manche halten dem Drang stand, andere wie Demi Lovato (19) googeln sich ganz einfach selbst.

In einem Interview mit der Seite „Metro“ sagte sie, „Jeder macht es. Ich mag es zu sehen, ob meine Schuhe zu dem Dress auf dem roten Teppich gepasst haben oder wie mein Haar auf einem Event aussah. Du musst sehen was deine Fans mögen; du musst wissen was sie denken und dazu ins Internet gehen.“

Demi selekiert dabei genau aus was sie liest, denn manchmal sind ganz einfach Leute dabei, die nur Hass verbreiten wollen. Die junge Sängerin hat einen eigenen Weg entwickelt damit umzugehen…

„Ich habe einmal jemandem zurück-getweetet. Es ist lustig, weil sie nicht damit rechnen, dass du sowas machst. Sie haben einen Kommentar abgegeben und ich schrieb zurück, ‚ihr seid primitiv‘. Meistens ignoriere ich sie. Obwohl ich mich nach dem einen Mal etwas besser fühlte.“

Das es viele kranke Leute auf der Welt gibt, beweist das Beispiel Miley Cyrus, die sogar Morddrohungen via Twitter bekommen hat.

Gerade dreht Demi Lovato an ihrem neuen Musikvideo. Für welchen Song es ist, das hat Demi noch nicht verraten. Wir tippen ganz stark auf „Give Your Heart a Break“, wofür sie ja schon mal ein Lyrics-Video rausgebracht hatte. Was denkt ihr?