Demi Lovato: „Glaubt diesem Hype nicht!“

Demi-Lovato-Maeve-Reilly-250x250
Demi Lovato | © Maeve Reilly via Lockerz

Sie ist wieder zurück bei Twitter! Nach ihrer kurzen und mysteriöse Pause bei dem Nachrichtendienst ist Demi Lovato (19) wieder zurück, das glauben wir zumindest.

Es gibt zumindest wieder Tweets, die unter ihrem Account gesendet werden. Doch so ganz können wir es leider nicht glauben, dass es sich wirklich um die echte Demi handelt.

Zu oft hat ihr Team die Fans schon hinters Licht führen wollen, warum sollte es diesmal anders sein? Sie waren es auch, die die Narben an Demi Lovatos Armen vertuschen wollten, und zu engen Haargummis die Schuld daran gaben.

Doch zurück zu den neusten Tweets von Demi. Sie schreibt. „Glaubt diesem Hype nicht… Alles ist gut! Ich bin so begeistert in ein paar Tagen nach Chile zu reisen!!! Ich liebe all meine Lovatic… MUAH! xo“

Außerdem gab es auch Geburtstagswünsche an ihren Freund Wilmer Valderrama, der seinen 32. Geburtstag feierte. „An den einzigartigen @WillyVille – Ich hoffe die Welt kann sehen, was für ein unglaublicher Mann du bist. Happy Birthday Wilmer, du verdienst es.“

Und als ob das noch nicht reichen würde, retweetete Demi Lovato einen Tweet ihrer Freundin Maeve Reilly der besagt, dass sie gemeinsam unterwegs waren.

Wann genau das Bild aufgenommen wurde können wir leider nicht sagen, aber ihre Haare sind schon rot gefärbt, sehr alt wird es also nicht sein.

Erst in ein paar Tagen werden wir genau wissen wo Demi Lovato steckt. Denn wenn sie sich auf den Weg nach Chile macht, dann sollte sie doch zumindest von Paparazzi oder ihren Fans entdeckt werden.