Demi Lovato glaubt an Aliens und Meerjungfrauen

Demi-Lovato-Seth-Meyers
Demi Lovato bei Seth Meyers

Für Demi Lovato steht fest, dass wir nicht alleine im Weltall sind. Die Sängerin war zu Gast in der „Late Night with Seth Meyers“ Show und erklärte, dass sie an die Existenz von Aliens und Meerjungfrauen glaubt.

„Ich weiß, dass sie echt sind. Wie egozentrisch können wir als Menschen sein, zu glauben, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind?“, meinte Demi, die sich von ihrer Meinung nicht abbringen lässt.

„Ich glaube, dass Meerjungfrauen eine Alienspezies sein könnten, die im indischen Ozean lebt. An Orten, die wir als Menschen zuvor noch niemals erkundet haben.“ Wie genau diese aussehen, weiß Lovato zwar nicht, doch mit Arielle, der berühmten rothaarigen Meerjungfrau, haben sie nichts gemeinsam, wie sie glaubt.

Demi Lovato hatte wirklich sehr viel Spaß, über ihre Ansichten zu reden und verriet, dass sie nicht an Big Foot und das Ungeheuer von Loch Ness glaubt. Wenn es um die Mondlandung geht, ist sie sich allerdings nicht sicher, ob diese stattgefunden hat oder nicht.