Demi Lovato: „Give Your Heart a Break“ Video-Teaser

Demi-Lovato-Give-Your-Heart-A-Break-Cover
Demi Lovato | Give Your Heart a Break Cover

Im April veröffentlicht Demi Lovato (19) ihr zweites Musikvideo vom aktuellen Album „Unbroken“. Der Song heißt „Give Your Heart A Break“ und ist eine schnellere Pop-Ballade, die sofort ins Ohr geht.

Heute wurde ein Teaser zum Video veröffentlicht, der wirklich süß ist. Darin albert Demi mit einem jungen Mann herum und sie werfen sich verliebte Blicke zu!

Schon im Januar wurde die Single offiziell released, hatte aber bislang nur mittelmäßigen Charterfolg. Bei Youtube kommt sie dafür umso besser an, wenn man sich die Klickzahlen des Lyric-Videos anschaut, das Demi im Dezember ihren Fans gezeigt hat.

Über 7,2 Millionen Aufrufe sprechen für einen klaren Erfolg. Vor knapp einer Woche wendete sich Demi Lovato in einem offenen „Brief“ an ihre Fans und erzählte etwas zu ihren Beweggründen für dieses tolle Lied und wovon es handelt.

„Give Your Heart A Break ist kein Song über ein gebrochenes Herz. Es ist eigentlich lustig wenn Leute das denken, weil es gar nichts damit zu tun hat. Es ist ein Song über den Glauben. Es handelt davon, um jemanden zu kämpfen, den man liebt. Es geht darum den Moment zu leben. Jede Nacht wenn ich es singe, denke ich an etwas anderes.“

Das komplette Video feiert in den USA am 02. April Premiere, international einen Tag später.