Demi Lovato – „Give Your Heart A Break“ Musikvideo

Demi-Lovato-Give-Your-Heart-A-Break
Demi Lovato – „Give You Heart A Break“

Die neue Single „Give You Heart A Break“ von Demi Lovato (19) ist die zweite Auskopplung aus ihrem dritten Studioalbum „Unbroken“, welches im September 2011 auf den Markt kam.

Das passende Musikvideo dazu wurde Ende Februar unter der Regie von Justin Francis gefilmt. Über das Musikvideo hat Demi Lovato folgendes zu erzählen:

In diesem neuen Musikvideo versuche ich einen Typen zu überzeugen, dass ich sein Herz nicht gebrochen habe und dabei geraten wir in einen Streit und ich versuche ihn zurückzugewinnen. Also mache ich am Ende des Songs etwas besonders für ihn.

Der Mann, der in „Give You Heart A Break“ ihren Lover spielt ist ein ganz toller Typ wie Demi Lovato findet. „Er war sehr süß, sehr süß und sehr niedlich.“

Und auch Demi zeigt sich in dem Musikvideo von ihrer süßen Seite. Weder hat sie zu viel Make-Up im Gesicht, noch trägt sie ihre zerrissenen Klamotten. Genau so wollen wir Demi sehen!