Demi Lovato – „Give Your Heart a Break“ Lyrics Video

Demi-Lovato-Give-Your-Heart-A-Break-Lyrics
Demi Lovato | "Give Your Heart A Break"

Demi Lovato hat ihren Fans an Heiligabend ein musikalisches Weihnachtsgeschenk beschert. Zu ihrer neuen Single „Give Your Heart A Break“ hat die 19-Jährige ein Lyrics-Video bei Youtube hochgeladen.

Aber das ist kein gewöhnliches Video, in dem nur ein starres Hintergrundbild gezeigt und im Vordergrund weißer Text eingeblendet wird. Demi sitzt auf einer Bank und schreibt den Songtext in ein kleines Büchlein. Die Zeilen laufen nebenbei in Nahaufnahme durch.

Nichts was die Fans vom Hocker reißen dürfte, aber der Song und die Idee dazu ist gut. Mit dem neuen Clip hat Demi Lovato schon etwa 175.000 Klicks bei Youtube bekommen, dabei ist er gerade mal einen Tag online, verrückt oder?

„Give Your Heart A Break“ ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem Comebackalbum „Unbroken“, das im September veröffentlicht wurde. Ein richtiges Musikvideo zur Single soll laut Videobeschreibung erst nächstes Jahr folgen. Aber wenn es euch tröstet – bis 2012 ist es nur noch eine Woche.

Den Song wird Demi Lovato auch am 31. Dezember beim Silvester-Special am Times Sqaure in New York performen.