Demi Lovato: Girlband mit Miley Cyrus, Selena Gomez und Taylor Swift?

Demi-Lovato-Wango-Tango-2013-250x374
Demi Lovato | PR Photos

Es braucht nicht viel, um berühmt zu sein. Das weiß auch Demi Lovato (20), die ein ganz einfaches Rezept für schnellen Ruhm hat – ein Sextape!

„Wenn Leute sagen: ‚Ich möchte berühmt werden – ich möchte ein Star sein‘, dann muss man sich fragen, was ihre Absichten sind. Wenn du einfach nur berühmt sein willst, dann mach ein Sextape.“

Doch wenn man eine respektierte Schauspielerin oder Sängerin werden möchte, dann sollte man „einfach seinem Traum folgen“. „Wenn du nur willst, dass dich Paparazzi verfolgen, dann solltest du überdenken, was in deinem kleinen Kopf vorgeht. Es ist verrückt, wie sehr die Leute diese beiden Dinge heutzutage verwechseln.“

Demi könnte sehr gerne auf die gewaltige Aufmerksamkeit verzichten, deswegen ist sie auch neidisch auf „Daft Punk“. Das Duo kann im Gegensatz zu ihr unerkannt durch die Straßen gehen. „Ich bin darauf total eifersüchtig – besonders, da sie zu einem Date in ein Restaurant gehen können, ohne dass Leute zu ihnen kommen und sie sich deswegen seltsam fühlen.“

Mit dem ‚Guardian‘ sprach Demi Lovato auch darüber, ob sie einen weiteren „Camp Rock“ Film durch Spenden auf Kickstarter unterstützen würde. „Ehrlich gesagt, würde ich wahrscheinlich kein Geld hineinstecken. Nein, das würde ich definitiv nicht. So sehr ich den Disney Channel und das, was er für mich machte, auch liebe, ist es ein Kapitel, mit dem ich abgeschlossen habe. Darüber bin ich auch sehr froh.“

Wenn die Sängerin eine Girlband formen könnte, dann weiß sie schon jetzt, mit wem sie gerne die Charts erobern würde. „Es würde niemals passieren, aber ich würde eine Band mit Miley Cyrus, Selena Gomez und Taylor Swift formen. Das wäre ziemlich episch.“