Demi Lovato gewinnt bei den ALMA Awards 2011!

Demi-Lovato-ALMA-Awards-2011-yfrog
Demi Lovato bei den ALMA Awards | (c) RossiPR / Yfrog

Samstagabend (10. September) wurden im Civic Auditorium in Santa Monica (Kalifornien) die alljährlichen ALMA Awards 2011 vergeben.

Demi Lovato zählt zu den glücklichen Gewinnern und konnte einen Preis einheimsen, als beste TV-Schauspielerin für ihre Rolle in „Sonny With A Chance“.

Aus der Serie ist sie nach ihrer Therapie ausgestiegen, aber es ist sicher eine ganz besondere Ehrung für sie, nach dem Krisenjahr.

Die ALMA Awards bedeuten ausgeschrieben „American Latino Media Arts Awards“, damit werden jedes Jahr die erfolgreichsten lateinamerikanischen Schauspieler, Musiker und Regisseure ausgezeichnet, die sich besonders um die Außendarstellung ihrer Landsleute verdient gemacht haben.

Das Bild oben ist übrigens von Yfrog, sobald wir richtige Bilder von Demi Lovato bekommen, zeigen wir euch diese natürlich!

Foto: Yfrog