Demi Lovato genervt von ihren Fans?

Demi-Lovato-MTV-VMA-2011
Demi Lovato - MTV VMAs 2011 | PR Photos

Schon ziemlich oft hat man gehört, dass Demi Lovato nicht so nett sein soll, wie sie in der Öffentlichkeit vorgibt. Das bekommen meist auch ihre Fans zu spüren, die sie privat treffen.

Ein nettes Wort oder gar ein Lächeln? Fehlanzeige! Sie ist oft genervt und will eigentlich gar nichts mit ihren Fans zu tun haben.

So ging es auch einem Mädchen, welches gestern zufällig Demi Lovato getroffen hat. Sie schien wirklich genervt zu sein, und wollte sich eigentlich auch nicht mit ihren Fans fotografieren lassen.

Dabei waren nur 2 Fans da, nicht einmal Paparazzi waren dabei. Und obwohl sie darauf scheinbar keine Lust hatte, entschied sie sich dann doch dazu sich mit den Fans ablichten zulassen, aber wirklich happy sieht sie auf keinem der Bilder aus.

Als der Junge dann eine Autogramm auf seine „Unbroken“ CD wollte, rollte Demi nur mit den Augen und unterschrieb schnell.

Und obwohl Demi schon mies gelaunt war, bekam sie ein Kompliment über ihr Aussehen.

„Ich sagte ihr, wie toll sie heute aussieht. Sie antwortete darauf ‚Ich weiß‘, rollte wieder mit den Augen und ging rein“

Was haltet ihr von dem Verhalten von Demi Lovato? Findet ihr es okay, dass sie so mit ihren Fans umgeht? Oder könnt ihr es verstehen, dass Demi an einem freien Tag einfach keine Lust auf so was hat?