Demi Lovato: So gemein können enttäuschte Fans werden

Demi-Lovato
Demi Lovato findet es nicht in Ordnung, wie sie von manchen Fans behandelt wird | STPR / PRPhotos.com

Wenn Demi Lovato unterwegs ist, wird sie ständig von Fans erkannt, die ein Autogramm von der Sängerin oder ein Bild mit ihr wollen. Doch manchmal hat sie dafür einfach keine Zeit, was manche Menschen nicht verstehen können.

Auf Twitter rechtfertige sich Demi nun und erklärte, dass es ihr nie möglich sein wird, es jedem Recht zu machen. „Egal, wie lange ich das schon mache, manchmal wird dieser Wahnsinn mit dem Schreien und Drücken einfach zu viel“, meinte Demi, die natürlich nicht will, dass sich ihre Fans in solch einem Chaos verletzen. „Und um zu vermeiden, dass Leute verletzt werden oder noch mehr Unruhe entsteht, gehe ich rein und hoffe, dass meine Fans es verstehen werden.“

Doch manche verstehen es leider nicht. Manchmal muss sich Demi Lovato echt gemeine Dinge anhören und darauf hat sie verständlicherweise keinen Bock. „Heute passierte es mir zweimal, dass man mir unhöfliche Sachen hinterher rief, weil ich nicht für jede einzelne Person anhielt. Wenn solche Dinge passieren, dann ist das echt beschissen. Es ist nicht in Ordnung und denkt bitte daran, dass ich daran gewöhnt bin, dass mir so ein Hass entgegenschlägt, doch auch ich bin nur ein Mensch. Also bitte… geht mit eurer Negativität wo anders hin.“