Demi Lovato hat einen Geist im Haus

Demi-Lovato-funny-face-250x250
Demi Lovato | Facebook

Das Showbusiness kann einige Leute schon verrückt werden lassen. Ob es auch ein Anflug von Wahnsinn ist, wenn Demi Lovato (20) einen Geist in ihrem Haus sieht?

Die Sängerin verfasste eine ‚BuzzFeed‘-Liste mit „16 Anzeichen, dass du zu Demi Lovato wirst“. Darin gestand sie, dass ihr Zuhause verflucht ist…zumindest glaubt sie das.

„Ich gehe auf Geisterjagd“, verriet Demi. „Mein Haus in Texas wird so irre heimgesucht. Nicht von einer bösen Seele, aber von einem kleinen Mädchen. Ich denke, dass ihr Name Emily ist. Ich ließ ein Medium zu mir kommen und einen Geisterjäger und sie sagten mir beide, dass ihr Name Emily ist.“

Gruslig! „Als ich aufwuchs, sah ich sie viele Male. Ich sah sie einmal in meinem Kleiderschrank. Ich denke, dass ich eine starke Verbindung zum Leben im Jenseits habe.“

„Ein Freund meiner Mutter ist ein Medium und wir redeten über diese Dinge…solche Sachen passieren einfach. Wenn ich einen Raum betrete, kann ich sagen, ob etwas hier passiert ist oder nicht oder ob ein Hotel verflucht ist. Jeder kann offen dafür wenn, er er seinen Geist dafür öffnet.“

Was denkt ihr, will uns Demi Lovato hier einen Bären aufbinden oder hat sie tatsächlich eine besondere Beziehung ins Jenseits?