Demi Lovato hat eine „geheime“ Schwester

Demi-Lovato-Topshop-Eroeffnung-Los-Angeles-1-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato ist um ein Familienmitglied reicher…in einer Radioshow verriet die Sängerin, dass sie noch eine „geheime“ Schwester hat, von der sie selbst erst kürzlich erfuhr.

Von ‚Dana & Jeffrey‘ wurde Demi gefragt, ob sie ihren Fans etwas mitteilen wolle, bevor die Klatschseiten es ausplaudern. „Ich habe eine ältere Schwester, von der ich mein ganzes Leben nichts gewusst habe. Sie ist in ihren 30ern. Sie ist meine Halbschwester, aber ich habe mit ihr zum allerersten Mal gesprochen, als ich 20 wurde.“

Der Kontakt ist deshalb noch nicht eher zustande gekommen, weil Lovatos bis Dato unbekannte Schwester nicht den Eindruck erwecken wollte, den Star nur aus fadenscheinigen Gründen zu kontaktierten. „Ich fragte sie, ‚Warum hast du nie den Kontakt gesucht?‘ Und sie sagte nur, ‚Weil ich nicht wollte, dass du denkst, ich würde irgendwas von dir wollen…irgendwie wartete ich einfach ab, ob du eine Beziehung möchtest.'“

„Ich fand das so unglaublich…ich habe eine dritte Schwester, von der ich bis dieses Jahr noch gar nichts wusste.“

Eine schöne Geschichte, die ja Gott sei Dank ihr Happy End gefunden hat! Übrigens stand Demi Lovato vor zwei Tagen in Houston auf der Bühne. Hier ihr Auftritt mit der neuen Single „Heart Attack“, an deren Ende sie noch einige rührende Worte an ihre Fans richtet. Im zweiten Video kullern sogar die Tränen.

http://youtu.be/dZT53mrNTlA