Demi Lovato hält nichts vom Twerking

Demi-Lovato-Conan
Demi Lovato bei Conan

Demi Lovato (21) war in dieser Woche zu Gast in der Show von Conan O’Brien, um über ihr neues Buch zu reden und kündigte außerdem ihre „Neon Lights Tour“ an, die sie durch die USA führen wird.

Bei diesen Konzerten sollten sich die Fans aber keine Hoffnung darauf machen, dass sie Sängerin twerkt, denn für sie ist das einfach nichts.

„Manche Leute sehen so toll aus, wenn sie das machen“ erklärte Demi, die eigentlich nicht so genau weiß, was Twerking genau ist. „Ich weiß nicht wirklich, was das ist. Ist es zucken und arbeiten? Ist es tanzen? Warum nennen wir es nicht mehr tanzen? Ich verstehe das nicht.“

Demi Lovato sprach auch darüber, dass sie einmal mit ihrer Freundin Nathalie in eine Kletterhalle ging und es dort einen Unfall gab. Die Sängerin kletterte die Wand erfolgreich hoch und wollte dann einfach runterspringen, weil man das nun einmal so macht. Doch Demi hat ein entscheidendes Detail vergessen – sie war nicht angebunden! Sie flog also im freien Fall auf den Boden! Zum Glück ist dabei nichts passiert und Demi kann mittlerweile darüber lachen.