Demi Lovato: Süße Geburtstags-Glückwünsche für Schwester Madison

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza
Demi Lovato mit ihrer Schwester Madison De La Garza | Twitter

Demi Lovato hat ihrer Halbschwester Madison De La Garza das vielleicht schönste Geschenk zu ihrem 13. Geburtstag bereitet. Sie schrieb ihr süße Glückwünsche auf Instagram, die zeigen, wie nahe sich die beiden stehen.

„Verdammt, meine kleine Schwester @Madisontheaerialist ist seit heute offiziell ein Teenager. Ich könnte nicht stolzer darauf sein, zu was für einer tollen Persönlichkeit sie geworden ist. So intelligent, so talentiert, so lustig, so wunderschön und so knallhart.“

Damit aber noch nicht genug der Schwärmereien! „Sie ist buchstäblich die coolste kleine Schwester, die man haben kann. Ich liebe dich, Mad…du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben #HappyBirthdayMaddie.“ Wie süüüüüß!

Madison selbst postete ein Video, in dem sie vor ihrer Geburtstagstorte sitzt und alle ihre Freunde und Verwandten „Happy Birthday“ singen. Auch Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama stimmten mit ein.

„Ich gehe mit einem gefüllten Herzen ins Bett. Danke an alle für die süßen Geburtstagsnachrichten, das war wahrhaft einer meiner besten Geburtstage bis jetzt“, bedankte sich das Geburtstagskind.

Ein von Madison Lee. (@madisontheaerialist) gepostetes Video am