Demi Lovato hat ganze Garderoben zertrümmert

Demi-Lovato-Z100-Interview
Demi Lovato bei Z100

Wer hätte gedacht, dass in Demi Lovato (19) eine mittelschwere Rockerin steckt. Im Interview mit New York City’s Radiosender Z100 gab sie jetzt zu, schon mal ganze Garderoben einfach so zerdroschen zu haben.

„Ich mache Dinge kaputt“, sagte Demi. „Ich habe Garderoben aus Spaß an der Freude zertrümmert.“

Autsch, das wird wohl nur ihr Spaß gemacht haben. Irgendjemand musste den Müll ja dann wieder saubermachen. Sie mag es „Dinge rumzuwerfen, wenn ich gelangweilt bin“, erklärte die Sängerin weiter.

Eventuell ist das ja ein weitere Problem von Demi Lovato, sie hat ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle. 2010 verpasste sie ihrer Tänzerin ein blaues Auge, danach verschwand die 19-Jährige in eine Therapie, allerdings aus anderen Gründen.

Demi erinnert sich, dass sie einmal „aus Spaß“ Essen an die Zimmerdecke geschmissen hat und es endete in einer Art Essensschlacht. „Ich habe einige richtige Rock and Roll Sachen gemacht, über die ich wahrscheinlich nicht sprechen sollte.“

Besser wär‘ das, hier lesen Teenies mit! 😉