Demi Lovato: „Fieslinge haben kein Herz“

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Schon oft hat Demi Lovato (19) erzählt wie schrecklich sie es findet, dass so viele Leute das Internet nutzen, um andere Menschen zu beleidigen und ihnen dadurch sehr weh tun.

Sie selbst wurde als Kind gemobbt, weil sie angeblich zu fett war. Und auch nachdem sie eine Star wurde, wurde es nicht besser. Fortan wurde sie im Internet gemobbt.

Jetzt hat Demi Lovato sich wieder zu Wort gemeldet und bei Twitter noch einmal deutlich gemacht, was sie von solchen gemeinen Leuten hält.

Es überrascht mich wirklich, was für hasserfüllte Dinge Leute im Internet sagen… Nach all der Kenntnis von Cyber-Mobbing… Ich meine wow. So traurig.

Dass es solche schrecklichen Menschen gibt, kann Demi Lovato einfach nicht verstehen. Sie ist sich sicher, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.

Ich bete für all die Leute, die glauben dass es okay ist Leute im Internet zu mobben. In eurer Kindheit muss euch etwas sehr schreckliches passiert sein oder ihr seid wirklich krank im Kopf. Es muss scheiße sein ohne Herz geboren zu sein.