Demi Lovato Favoritin auf „X Factor“ Jury

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2010-250x368
Demi Lovato | PR Photos

Erleben wir Demi Lovato (19) statt auf der Bühne demnächst in in der „X Factor“-Jury?

Wir haben euch ja schon berichtet, dass sie in Vertragsverhandlungen mit den Produzenten der Castingshow stehen soll. Das Onlineportal „TMZ“ bestätigt jetzt die Berichte und setzt sogar noch einen drauf.

Angeblich sei Demi Topfavoritin auf einen der beiden freien Juroren-Sitze. Allerdings wurde ihr noch KEIN offizielles Angebot vorgelegt, heißt es. Dem widersprechen aber die Kollegen von E!News, die behaupten, sie hätte schon ein Angebot und es hänge nur noch von der Unterschrift ab.

Genauso verhält es sich mit Britney Spears (30), die den anderen Sitz besetzen soll. Noch ist der Deal nicht 100% durch, aber man ist kurz davor. Sie erhält $15 Millionen Gage für ihren Job.

Nicole Scherzinger und Paula Abdul haben als Juroren bei „X Factor“ aufgehört und deswegen mussten neue Gesichter her. Mit Miley Cyrus, Avril Lavirne, LeAnn Rimes, Gwen Stefani und Fergie standen weitere Namen im Raum.