Demi Lovato steht zu sich selbst – Fast ungeschminkt bei Twitter

Demi-Lovato-ohne-Makeup
Demi Lovato fast ohne Make-Up (Twitter)

Demi Lovato (19) ist noch lange nicht über den Berg, aber wenn man sich ihr neues Twitter-Bild anschaut, dann scheint sie mental auf dem richtigen Weg zu sein.

Gestern Abend wünschte sie ihren über 6,3 Millionen Followern bei dem Kurznachrichtendienst eine gute Nacht. Aber nicht ohne ein Pic von sich zu präsentieren, auf dem sie sich (fast) ungeschminkt zeigt!

Sehr sympathisch und immer noch bildhübsch. Die Sängerin braucht sich wahrlich nicht zu verstecken und zeigt damit, dass sich unter der Maske aus Make-Up auch nur ein ganz normaler Mensch versteckt.

In einem neuen Interview mit E!News sagte die Sängerin, dass sie früher ziemlich kompliziert war, „Es gab Zeiten in meiner Vergangenheit, in denen ich mich wie eine Diva verhalten habe.“ Sie sei nicht de einfachste Person gewesen, mit der man arbeiten konnte.

Das hat Demi Lovato mittlerweile Gott sei Dank hinter sich gelassen und freut sich auf die Zukunft. Vielleicht als liebende Mutter und Ehefrau? Sie sagt: „In zehn Jahren habe ich hoffentlich viele Babys…“

Wir wünschen ihr viel Glück bei dem Vorhaben!