Demi Lovato hätte fast Paul McCartney umgefahren

Demi-Lovato-Paul-McCartney
Demi Lovato und Paul McCartney | PR Photos

Der Schutzengel von Paul McCartney (69) hat eine Überstunde eingelegt, als er heute fast von Demi Lovato (19) über den Haufen gefahren wurde!

Die Sängerin tweetete heute Morgen, dass der Ex-Beatle haarscharf mit seinem Leben davongekommen ist, „Heute wollte ich mich auf einen Parkplatz stellen, auf dem einige Typen standen und ich hätte sie fast getroffen.“

Die 19-Jährige drehte sich um, und was sah sie da? „Es war ein Beatle…ja, IHR HABT MICH RICHTIG VERSTANDEN…SIR PAUL MCCARTNEY!!! Ich kann es nicht glauben, dass ich ihn heute getroffen habe…wow!“

Sie schwärmt, „Er war so süß!! Ich kann nicht glauben, dass ich fast einen Beatle überfahren hätte.“

Ohje…fast hätte Demi Lovato also einen Pilzkopf auf dem Gewissen gehabt, dann wäre Ringo Starr der letzte Überlebende der Band gewesen. Schwein gehabt! Übrigens ist sie gerade in England um Promotion für ihr Album „Unbroken“ zu machen.