Demi Lovato: Erstes und letztes Mal MET Gala

Demi-Lovato-Hailey-Baldwin-MET-Gala-2016
Demi Lovato traf bei der MET Gala auf ihre Freundin Hailey Baldwin | Instagram

Schon nach ihrem ersten Mal hat Demi Lovato die Schnauze voll. Gemeint ist die MET Gala in New York, auf der sie am Montag ihr Debüt gab. Ihrem neuesten Instagram-Post ist zu entnehmen, dass sie mit ihrem Abend auch etwas Sinnvolleres hätte anfangen können.

Demi postete ein Foto, auf dem sie mit der Rapperin Nicki Minaj (+ Monsterdekolleté) zu sehen ist, von der sie einen bitterbösen Blick zugeworfen bekam. „Dieses Bild fasst ziemlich gut meine erste und wahrscheinlich letzte MET Gala zusammen“, schrieb die Sängerin.

„So verdammt unangenehm“, „nichts für mich“ und „schwitzige Unterhosen“, setzte die Sängerin als Hashtags dazu. „P.S.: Einige von euch müssen noch lernen, einen Witz zu verstehen. Ich lache über den Fakt, dass ich 1. unglaublich ungelenk aussehe und 2. dass der Diss in diesem Bild mir irgendwas bedeuten würde ???.“

Einige wittern schon einen Zickenkrieg mit Nicki, doch die beteiligt sich bislang nicht an diesem vermeintlichen Streit.

In diesem Jahr waren auch Taylor Swift, Robert Pattinson & FKA Twigs, Kristen Stewart, Madonna, Kendall Jenner, Katy Perry, Kanye West und viele mehr auf der MET Gala. Taylor amüsierte sich köstlich, wie ein Video beweist, in dem sie wild mit Tom Hiddleston tanzt.