Demi Lovato: Erneute Rehab oder einfache Twitter-Pause?

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Ist Demi Lovato (19) in alte Muster zurückgefallen und wieder in der Rehab gelandet oder macht sie wirklich nur eine einfache Twitter-Pause? Heute hat die Seite „BlindGossip“ einen Artikel über die Sängerin veröffentlicht, der Lichts ins Dunkel bringen soll.

Auch wenn in dem Bericht keine Namen genannt werden, so denken natürlich alle zuerst an Demi. Darin steht, dass sie wohl dachten, keiner würde es bemerken, wenn die 19-Jährige einfach verschwindet für ein paar Wochen. „Richtig? Falsch. Jeder fand es heraus.“

Es seien Informationen über ihren Gesundheitszustand durchgesickert und über den Aufenthaltsort. Ihr Team soll Panik bekommen haben, so dass die berühmte Patientin schnell an einen anderen Ort gebracht wurde. Zwischendurch wurde fix verkündet, sie sei gar nicht im Entzug.

Außerdem wurde angeblich ein Foto versprochen, dass den guten Gesundheitszustand beweisen solle, was aber nicht umgesetzt wurde, weil sie in der neuen Einrichtung abgeriegelt ist. Stattdessen sei dann in den Medien die Trennungsstory mit Wilmer Valderrama verbreitet wurden, um vom eigentlichen Problem abzulenken.

Soweit zu den Gerüchten, die in dem Artikel gepostet wurden. Aber was ist dran? Demi Lovato wurde ja praktisch direkt nach ihrer letzten Therapie (2010/2011) zurück ins Rampenlicht gedrückt, feierte mit „Skyscraper“ ihr musikalisches Comeback. Sie erzählte in Interviews immer wieder wie gut es ihr jetzt wieder geht und dass sie anderen jungen Frauen Mut machen will. War das alles nur Fassade? Hat sich in Wirklichkeit gar nichts geändert in ihrem Leben?

Und jetzt soll es ihr laut „BlindGossip“ sogar noch schlechter gegen, inklusive Alkohol, Selbstverletzung, Drogen und Esstörung. Was dran ist, wissen die Beteiligten nur selbst, aber es ist schon merkwürdig, dass sie so urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist und nur diesen letzten Tweet hinterließ: „Twitter-Pause. Es ist wirklich zum Besten. Wer erlaubt mir überhaupt dieses Ding zu haben?!!! Ich bringe mich nur selbst in Schwierigkeiten.“

Lovatos Sprecher haben vor ein paar Tagen bekanntgegeben, dass die Rehab-Gerüchte „absoluter Schwachsinn“ seien. Auch Demis Mutter weist die Gerüchte bei Twitter zurück, „Okay, für jeden der fragt…@ddlovato ist nicht in einem Behandlungszentrum. Sie macht nur eine Twitter-Pause! Sie wird zurückkommen! Wir lieben euch alle!“

Dann re-tweetete sie: „Samstag ist Lovatics-Tag! Vor einem Jahr hat @ddlovato ihre Therapie beendet, erinnert ihr euch? #stolz“

Übrigens musste BlindGossip den Artikel auf Drängen des Teams der Sängerin den Artikel vom Netz nehmen (HIER eine Kopie). Wir für unseren Teil glauben erstmal gar nichts von den ganzen Gerüchten, aber wir haben natürlich unsere eigene Meinung, die wir aber an dieser Stelle für uns behalten.