Demi Lovato erinnert sich an ihren ersten Auftritt

Demi-Lovato-Jimmy-Fallon
Demi Lovato hatte bei Jimmy Fallon verdammt viel Spaß | NBC

Als Demi Lovato zu Gast bei Jimmy Fallon war, war es mal wieder an der Zeit für eine Runde „Wheel of Musical Impressions“. Dabei werden zufällig Musiker ausgewählt, die Jimmy und seine Gäste nachmachen sollen.

Doch gesungen werden nicht Songs von dem jeweiligen Musiker, sondern allgemein bekannte. So gab Demi als Cher den Kindersong „Bingo Was His Name-O“ zum Besten. Danach war „Twinkle Twinkle Little Star“ an der Reihe – und zwar als Fetty Wap.

Als es darum ging, das Intro von „Spongebob Schwammkopf“ zu singen, legte Demi verdammt viel Emotionen in ihre Stimme, denn sie sollte Christina Aguilera nachmachen und das klang wirklich unglaublich gut!

Im Interview mit dem Moderator sprach Demi Lovato über ihren ersten Auftritt, den sie in der Cafeteria ihrer Grundschule hatte. Damals war sie fünf Jahre alt und coverte „My Heart Will Go On“ von Celine Dion. Leider lief ihr Auftritt jedoch nicht so wie erhofft…