Demi Lovato enttäuscht über mangelnde Privatsphäre

Demi-Lovato-Wango-Tango-2013-250x374
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato ist stinksauer. Grund sind geleakte Bilder, auf denen die Sängerin mit Schauspieler Wilmer Valderrama kuschelnd im Bett liegt.

Bei Twitter ließ sich Demi über den Eingriff in ihr Privatleben aus, später löschte sie die Tweets allerdings wieder. Möglicherweise bekam sie Druck von ihrem Management, die Dinge runterzunehmen.

„Ich mach das nicht des Geldes wegen. In Wirklichkeit würde ich all das Geld zurückgeben, wenn ich damit meine Privatsphäre zurückkaufen könnte“, schrieb die 20-Jährige.

„Künstler schulden niemandem etwas. Wir wählen den Weg über die Musik, um offen und ehrlich mit anderen zu sein. So wird es uns gedankt?“

„Den Anspruch, den die Gesellschaft heute auf die Leben von Künstlern erhebt, ist absolut erbärmlich. Ich bin gänzlich angewidert über den absoluten Mangel an Privatsphäre oder Respekt. Ich bin so enttäuscht.“

Eine positive Nachricht gibt es von Demi Lovato aber doch noch. Vor wenigen Stunden veröffentlichte sie den zweiten Teaser für ihr neues Musikvideo „Made in the USA“. Viel Spaß damit…