Demi Lovato und Selena Gomez: Ende der Freundschaft?

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-250x375
Bei Demi Lovato und Selena Gomez gibt es mal wieder Gnatsch| PR Photos

Auf Twitter vergeht kein Tag ohne gewaltiges Drama. Für die neusten Gerüchte sorgen die ehemals besten Freundinnen Selena Gomez und Demi Lovato.

Lovato entschied sich dazu, dass sie keine Lust mehr auf Nachrichten von Sel hat und folgt ihren Updates nicht mehr – sofort witterten die Fans das Ende der Freundschaft.

Denn zur gleichen Zeit postete Demi auch noch eine College aus Bildern, die sie in einem Meer zeigen. Darauf steht geschrieben, „Ich schwimme von deinem Scheißdreck weg. Bye Bitch“.

Obwohl sie damit natürlich jeden meinen könnte, gibt es einige Fans, die glauben, dass nur Sel gemeint sein kann. Mittlerweile löschte Lovato den Tweet allerdings wieder.

Noch Anfang des Jahres war zwischen den beiden Mädels alles in Ordnung. Als Selena Gomez bei der unite4:humanity Gala ausgezeichnet wurde, dankte sie Demi Lovato in ihrer Rede. „Ich will Demi danken…einfach weil wir mit 21 hier stehen und wir immer darüber sprachen, unsere Stimme dazu zu nutzen, dieser Generation zu helfen. Manchmal fühlt es sich so an, als ob wir die Einzigen sind, die noch diese Festung verteidigen und ich bin so dankbar dafür, dass du mich an jedem Tag unterstützt.“

Nur ein paar Tage zuvor erklärte Demi in einem Interview, „Selena und ich haben solch eine großartige Freundschaft und wir kennen uns seit 14 Jahren und ich liebe sie über alles“.