Demi Lovato & Ed Sheeran planen Duett

Demi-Lovato-Ed-Sheeran-Teen-Choice-Awards-2013
Demi Lovato & Ed Sheeran trafen sich 2013 bei den Teen Choice Awards | Foto: Twitter

Wenn sich zwei Superstars der Musikszene zusammentun, dann kann das nur gut werden. Ex-Disney-Sternchen Demi Lovato (21) sagte im Interview mit Ryan Seacrest, dass eine Kollaboration mit dem britischen Schmusesänger Ed Sheeran (23) in Planung ist!

„Ich sprach mit Ed über eine Zusammenarbeit und wir sprachen darüber, gemeinsam etwas zu schreiben“, verriet Demi. Auf was sich die Fans genau freuen können, steht aber noch in den Sternen. „Vielleicht machen wir einen Song oder treten an einem Punkt zusammen auf. Hoffentlich kommt es dazu.“

Schon in den nächsten Wochen könnte es ins Studio gehen, erklärte Radiohost Seacrest in einem Audio-Beitrag zum Thema. Erst vor Kurzem coverte Demi den Song „Give Me Love“ von Sheerans Debütalbum „+“.

Im September wird Lovato übrigens ihre große Welttournee starten. Bislang stehen allerdings nur Termine in den USA, Kanada, Schottland und England fest. Ob und wann sie nach Deutschland kommen wird, erfahrt ihr natürlich bei uns!