Demi Lovato: Süßes Duett mit Schwester Madison!

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza-Live-2012
Demi Lovato mit Schwester Madison (Youtube)

Süßer gehts kaum! Demi Lovato (19) machte ihrer kleinen Halbschwester Madison De La Garza (10) eine ganz tolle Freude, als sie sie bei einem Auftritt auf die Bühne holte.

Der Gig fand gestern Abend im House Of Blues in Las Vegas statt. Demi brachte als Unterstützung Madison mit, mit der sie dann gemeinsam den Song „Together“ anstimmte.

Man sah der Kleinen die Aufregung regelrecht an und sie scheute sich auch etwas davor, überhaupt ein Wort mitzusingen. Hat sie dann aber doch getan und anhand der Videos kann man wenig Unterschied zur grandiosen Stimme von Demi erkennen.

Bei Twitter schrieb sie später, „Der peinliche Moment, in dem deine Schwester dich aufruft, um mit ihr auf der Bühne zu singen und du fast dabei stirbst…“ Und weiter: „Ich zittere…das war das ERSTE Mal, dass ich seit Jahren vor Demi gesungen habe! Wow.“

Zuletzt passierte das vor drei Jahren bei einem Konzert. Klar, wer das nicht jeden Tag macht, wird sich vor tausenden Leuten auf einer Bühne fast in die Hosen machen. Aber Madison hat tapfer durchgehalten!

Unter den Zuschauern war auch ihre Mutter Dianna De La Garza. Ihr Papa Eddie schrieb bei Twitter, „Ich bin so stolz auf dich, du warst großartig!“