Demi Lovato: DNA Test soll für Klarheit sorgen

Demi-Lovato-1
Demi Lovato machte einen DNA Test, um mehr über ihre Herkunft zu erfahren | Instagram

Woher stammen die Vorfahren von Demi Lovato? Die Sängerin wollte es ganz genau wissen und machte einen DNA Test, der ihr Klarheit verschaffte. Auf Twitter postete sie die Ergebnisse, die sie sogar selbst überraschten.

„Ich habe einen DNA Test gemacht und herausgefunden, dass ich vor allem spanisch bin und auch uramerikanisch, skandinavisch (wovon ich keine Ahnung hatte), irisch und britisch. Und zu 1% afrikanisch!“, verriet sie ganz aufgeregt.

Als Beweis postete sie auch die Ergebnisse und nun wissen wir, dass ihre Wurzeln zu 85% in Europa liegen, wovon 32% von der iberischen Halbinsel, also Spanien, Portugal und Andorra, stammen. Skandinavien ist mit 16% und Irland mit 14% vertreten.

Twitter User sind verärgert

Obwohl Demi Lovato damit nur zeigen wollte, wo ihre Wurzeln liegen, hat sie es geschafft ein paar Twitter User zur verärgern. Einige von ihnen waren nämlich sauer, weil sie stolz verkündete, zu einem Prozent afrikanische Wurzeln zu haben.

Dabei wollte sie damit einfach nur zeigen, dass ihre Wurzeln wirklich überall liegen. „Ich habe auch andere Nationalitäten erwähnt. Doch ich verstehe und respektiere deinen Blickwinkel und hatte nicht vor, jemanden zu verärgern“, entschuldigte sie sich bei einem User.

Für Demi war diese Kritik einfach zu viel. Sie beklagte sich, „Ich dachte, dass es cool und total beliebig wäre. Manche von euch sind so was von gemein. Twitter ist beschissen“.

Demi-Lovato-DNA-Test
Die Ergebnisse des DNA Tests von Demi Lovato | Twitter