Demi Lovato datet Joe Jonas von den Jonas Brothers!

Jetzt ist es offiziell! Disney Star Demi Lovato datet  ihren Kollegen Joe Jonas! Und es ist nicht die erste Beziehung zwischen Disney Stars. Denn sein Bruder Nick hat auch schon Demis Freundin Miley Cyrus gedatet – was für eine verliebte Disney Familie 😉

Das Gerücht, dass Demi und Joe mehr als nur Freunde sind gab es ja schon länger. Die beiden, die sich bei Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film Camp Rock kennen gelernt haben sah man schon öfters zusammen.

Zuzeit haben sie sogar einen gemeinsamen Song auf dem Markt – Make A Wave. Da wollte kaum jemand glauben, dass da nicht mehr läuft! Doch bis jetzt hat Demi das immer bestritten.

Doch am Freitag gab sie ein Radio-Interview in The Billy Bush Show, und der Moderator wollte einfach nicht locker lassen:

Auf die Frage ob sie jemals einen Jonas Brother datete sagte sie noch etwas schüchtern: „Umm, vielleicht.“ Doch das hat ihm natürlich nicht gereicht, er wollte wissen ob es vielleicht Joe ist.

Yeah. Er ist eigentlich…er ist mein bester Freund.

Also habt ihr euch von Freund-Freundin zu besten Freunden entwickelt?

Nein, eher das Gegenteil ist passiert.

Außerdem sagt sie, dass Joe unglaublich ist.

Er ist ein totaler Gentleman der mich zu den erstaunlichsten Plätzen ausführt. Er ist perfekt.

Das klingt ganz so, als ob der Star aus Sonny Munroe richtig verknallt ist und ihren Traumprinzen endlich gefunden hat! Hoffen wir mal, dass es was ernstes wird und noch lange hält – Demi hätte das wirklich verdient!