Demi Lovato: Darum fehlte sie bei den People’s Choice Awards

Demi-Lovato-X-Factor-Finale-2013-02-250x375
Demi Lovato | Foto: Andrew Evans / PR Photos

In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles die People’s Choice Awards 2014 vergeben. Zahlreiche Stars gaben sich die Klinke in die Hand, nur eine junge Dame blieb dem Event fern. Demi Lovato genoss lieber ihre freie Zeit außerhalb von Scheinwerferlicht und klickenden Kameras. Es gab wieder ein paar nicht so helle Sterne am Nachthimmel, die ihr Fernbleiben persönlich nahmen und sich dann im Netz über die Sängerin ausließen. Das ließ sich Demi aber nicht gefallen und feuerte bei Twitter zurück!

„Verdammt…ich ging nur kurz online, um Twitter zu checken, und einige ‚Fans‘ sind wirklich gemein. :(„, tweetete die 21-Jährige. „Ich bin nicht bei den PCAs, weil ich so viel Freizeit wie möglich haben will in diesem Monat, wie ich schon einmal sagte. Ich habe mir seit langer Zeit keine nennenswerte Pause gegönnt und nun tue ich es. Danke an diejenigen, die für mich voteten und verstehen, warum ich nicht da bin. Wenn das etwas hilft, dann drücke ich die Daumen! Eure Unterstützung bedeutet mir ALLES.“

Außerdem schrieb sie, „Es gibt ‚Fans‘, die sagen, dass sie mich unterstützen und dann ihren Hass über mein Privatleben und meine Liebsten rauslassen. Und dann gibt es meine LOVATICS!!! DAS sind die BESTEN Fans, die sich ein Künstler jemals wünschen kann…ICH LIEBE EUCH!!!“

Nur eine Stunde später hatte Demi Lovato ihren People’s Choice Award in der Tasche und freute sich, „BTW – der Favorite Music Fan Following Award gehört mir noch nicht einmal…er gehört EUCH!!! Dankeschön, dass ihr so hart gevotet habt.“