Demi Lovato: Dank Kim Kardashian kann sie ihre Kurven akzeptieren

Demi-Lovato-Ellen-DeGeneres-Kurven
Auch dank Kim Kardashian kann sich Demi Lovato in ihrem Körper endlich wohlfühlen | Warner Bros.

Demi Lovato liebt es, ihre Kurven zu zeigen. Sie ist mittlerweile so selbstbewusst, dass sie sich vor ein paar Monaten sogar komplett nackt ablichten ließ. Dass sie sich in ihrem Körper so wohl fühlt, hat sie auch Kim Kardashian zu verdanken.

Als sie jünger war und ihr Körper anfing, sich zu verändern, waren es vor allem sehr schlanke Frauen, die im Rampenlicht standen und erfolgreich waren. Diese Frauen waren ihre Idol, was das Aussehen anging. Doch leider entwickelte sich bei Demi eine Essstörung, die sie nur sehr schwer in den Griff bekam.

„Nachdem ich meine Probleme mit dem Essen hatte, schaute ich zurück und dachte mir: ,Ich möchte der Unterschied für heranwachsende Leute sein‘. Denn ich wünschte mir, dass mit 12 oder 13 Jahren jemand auf mich zugekommen wäre und mir gesagt hätte: ,Hey, du musst nicht so aussehen, um cool zu sein!‘.“

„Als dann die Kardashians auf der Bildfläche erschienen, war es das erste Mal, dass ich Kurven mit Schönheit assoziiert habe und das war so neu für mich“, erklärte sie bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres.

Obwohl sie damals noch sehr mit ihrem Essverhalten zu kämpfen hatte, dachte sie sich dank Kim Kardashian: „Ich sollte wirklich stolz auf meine Kurven sein“. Mittlerweile gibt es mehr Frauen in der Öffentlichkeit, die stolz auf ihre Kurven sind und sie auch gerne zeigen, was Demi Lovato sehr geholfen hat, sich endlich wohl in ihrer Haut zu fühlen.