Demi Lovato covert Adeles „Hello“

Demi-Lovato-Seattle-Fall-Ball
Demi Lovato hat unbestritten eine der besten Gesangsstimmen der Welt und beweist das einmal mehr mit diesem schönen Coversong | Youtube

Mit der Stimmgewalt von Adele können nur wenige Sängerinnen mithalten. Demi Lovato ist eine davon, die jetzt live Adeles Chartkracher „Hello“ coverte.

Demi stand am Samstag in Seattle auf der Bühne und legte vielleicht das beste Cover des Songs hin, das seit dem Release gesungen wurde. Mit ganz viel Gefühl performte sie die Ballade, die sogar Gwen Stefani zu Tränen rührte.

Die Fans sind begeistert, auch die berühmten. Die Sängerin und Schauspielerin Becky G tweetete, „@ddlovato schafft es immer wieder mich umzuhauen. WTF ist gerade passiert? Wow. Eine meiner Lieblings-Live-Sängerinnen.“

Jemand anderes schrieb, „BREAKING NEWS: Es gibt ein Cover von Adeles Hello und es ist das beste Songcover ever. Der Name der Sängerin lautet Demi Lovato.“ Einen haben wir noch: „Als ich hörte, dass Demi Lovato Adeles Hello gecovert hat, dachte ich mir ‚Hm‘, aber dann hörte ich es und sagte, ‚Schlag mich tot…diese Stimme…YES‘.“

Adele steht seit Wochen mit „Hello“ auf Platz 1 der Billboard Charts. Auch pulverisierte sie mit ihrem Musikvideo mehrere Rekorde auf Vevo.