Demi Lovato: Covershooting für Seventeen

Demi-Lovato
Instagram

Nie fühlte sich Demi Lovato wohler in ihrer Haut als jetzt! Jetzt hatte sie ein Covershooting für das Seventeen Magazine, bei dem sie frischer denn je aussah.

Im Interview (siehe Video) erzählte sie unter anderem von ihrem Style, den sie als „ausgefallen, spaßig und kokett“ bezeichnet. Vor einem solchen Shooting versucht Demi Lovato stets sicherzustellen, dass sie nichts an ihren Zähnen hat und sie hat über ihre Busenfreundinnen Miley Cyrus und Selena Gomez gesprochen (mehr HIER).

In der Online-Ausgabe von Seventeen beantwortete die 19-jährige Sängerin noch weitere Fragen darüber, z.B. wie sie endlich gesund und glücklich wurde.

Schmerzhafte Vergangenheit
„Ich werde nicht lügen, ich habe Selbstmedikation betrieben. Ich habe getrunken und Drogen genommen, so wie es viele Teens machen um ihren Schmerz zu betäuben.“

Clean und gesund
„Ich trinke nicht und nehme keine Drogen, ich übergebe mich nicht nach dem Essen und ich hungere nicht. Es gibt nicht, das ich mache für das ich mich schämen müsste.“

Nüchtern ist sexy
„Ich finde, nüchtern ist sexy. Es ist cool. Ich finde, dass es viel cooler ist über den Einflüssen, als unter ihnen zu stehen.“

Eine typischer Freitagabend sieht bei Demi Lovato so aus…
„Wenn ich jetzt an Freitagabenden mit Freunden rumhängen will, dann hänge ich auch mit meinen Freunden rum. Wenn ich Zuhause sein will und im Whirlpool liegen und mit Freunden einen Film anschauen will, dann mache ich das. Ich habe mehr Spaß daran diese Dinge zu machen, als ich damals hatte als ich dumme Entscheidungen getroffen habe.“

Den Körper akzeptieren
„Ich bin nicht dafür gemacht spindeldürr zu sein – meiner Körper ist nicht dafür geschaffen. Ich fühle mich, als ob ich einen guten Hintern habe. Ich habe keine Brüste, aber ich habe einen Hintern!“

Na gut, beim letzten Punkt hat sie wahrscheinlich ein bisschen Understatement betrieben. Wir finden nämlich, dass Demi Lovato sehr wohl ganz gut ausgestattet ist – vorne wie hinten. Es stimmt alles und sie braucht sich natürlich nicht zu verstecken.