Demi Lovato macht jetzt auf Country-Star – „Without A Fight“ Musikvideo

Demi-Lovato-Brad-Paisley-With-A-Fight-Musikvideo
Brad Paisley macht Demi Lovato in seinem neuen Song „Without A Fight“ zu einem Country-Star | YouTube

Demi Lovato ist unter die Country-Musiker gegangen! Die Sängerin unterstützt in ihrem neuen Song „Without A Fight“ den Country-Star Brad Paisley und lässt sich musikalisch auf eine neue Erfahrung ein.

In dieser Woche feierte auch ein Musikvideo seine Premiere, in dem die Gitarre des Musikers nicht fehlen darf, die gehört schließlich zu jedem guten Country Song! In dem Clip verstehen sich die beiden richtig gut und geben ein eingespieltes Team ab.

„Without A Fight“ ist die erste Single aus seinem neuen Studioalbum, das bereits die 11. Platte von Brad Paisley ist. Bisher hat die LP weder einen Titel, noch ein Veröffentlichungsdatum.

Kurz bevor der Videoclip mit Brad Paisley und Hutdieb (seine Worte, nicht unsere!) Demi Lovato seine Premiere feierte, schrieb die Sängerin auf Twitter, „Ich kann es nicht erwarten, euch das neue Video für ,Without A Fight‘ zu zeigen!“.