Demi Lovato: „Cool For The Summer“ Performance mit Iggy Azalea

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-Cool-For-The-Summer
Demi Lovato performte ihren Hit „Cool For The Summer“ bei den MTV Video Music Awards | David Gabber / PRPhotos.com

Konfetti. Viel Konfetti. Das gab es zu sehen, als Demi Lovato im Rahmen der MTV Video Music Awards 2015 ihren Hit „Cool For The Summer“ präsentierte.

Jedoch trat die Sängerin nicht im Microsoft Theater auf, wo die Awards verliehen wurden, sondern ein paar Straßen entfernt vor dem Orpheum Theatre.

Demi, die sich mal wieder sehr sexy zeigte, hatte dann auch noch eine Überraschung parat – Iggy Azalea! Mit der nahm sie übrigens auch den Song „Kingdom Come“ auf, der auf ihrem neuen Album „Confident“ zu finden sein wird. Die Platte kommt am 16. Oktober in den Handel und beinhaltet 13 Songs. Neben dem Duett mit Iggy, gibt es auch eine Kollaboration mit Sirah.

Am Ende ging Demi Lovato sogar im Publikum baden! Jedoch entschied sie sich gegen das Stagediving und ließ sich lieber von ein paar Männern in einem aufblasbaren Pool durch die Gegend tragen.