Demi Lovato veröffentlicht „Cool for the Summer“ – jetzt anhören!

Demi-Lovato-Cool-for-the-Summer-Cover
Demi Lovato stürmt mit ihrem Sommerhit „Cool for the Summer“ die Charts

Demi Lovato hat heute ihren neuen Song „Cool for the Summer“ veröffentlicht!

Das Lied macht Spaß, klingt aber so gar nicht Demi-typisch. Am Anfang des Tracks könnte man sogar denken, dass jemand ganz anderes singt. Aber nein, das ist alles Demi.

Etwas unglücklich war, dass „Cool for the Summer“ vor dem offiziellen Release im Internet geleakt wurde. Wir haben trotzdem auf die richtige Veröffentlichung gewartet, um das volle Hörvergnügen gewährleisten zu können.

Auf Twitter rührte Demi Lovato die letzten Tage und Stunden kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Hit. „Es ist Mitternacht, der offizielle #CoolForTheSummerDay – holt ihn euch in 7 oder 8 Stunden!“, zwitscherte die Sängerin.

Schon kurz nach dem Release schaffte es das Lied auf Platz 1 der Downloadcharts in Brasilien, Spanien und Finnland. In vielen weiteren Ländern ist sie schon in den Top 10, Deutschland ist mit #59 dabei.

„Ich tanze nackt zu meinem Song“, schrieb sie weiter. Eine tolle Vorstellung für alle Männer! Apropos…

Joe Jonas tweetete, „Der Sommer wird immer besser!“

Nick Jonas: „Es ist da! @ddlovatos neuer Song ‚Cool for the Summer‘ ist draußen! Geht zu iTunes und holt ihn euch! Dieser Song ist so krass.“