Demi Lovato: Comeback-Auftritt bei den „Do Something Awards“!

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2010
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" 2010 | PR Photos

Viele Monate ist es her, dass Demi Lovato (18) zum letzten Mal irgendwo auf der Bühne stand. Bald feiert sie ihr Comeback!

Wie die Kollegen von „JustJaredJr.“ schreiben, wird die Sängerin bei den „Do Something Awards“ 2011 nächsten Monat live performen!

Das ist dann auch die Live-Premiere ihres Riesenhits „Skyscraper“ sein, der bei seiner Veröffentlichung richtig gute Kritiken von Fans und Promikollegen geernet hat.

Außerdem ist Demi in den Kategorien „Charity Song“ und „TV Star“ nominiert. Nancy Lublin, die Chefin von DoSomething.org sagte in einem Statement:

„Wenn du irgendwas weniger als ‚wow‘ erwartest, dann bist du bei der falschen Award Show. Wir sind aufgeregt, Demi’s ersten öffentlichen Auftritt zu haben, eine heiße Newcomerband wie Foster the People und erwarten, dass OneRepublic mit B.o.B. sehr laut sind!“

Die Do Something Awards zeichnen die jungen Künstlerinnen und Künstler aus, die besonders versucht haben die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Am 18. August werden die Preise vergeben!