Demi Lovato & Britney Spears im Zement verewigt

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Premiere
Demi Lovato & Britney Spears (Fanfoto/Instagram)

Es war eine riesengroße Inszenierung gestern Abend in Los Angeles, wie sie nur die Amis hinbekommen. Demi Lovato, Britney Spears, Simon Cowell und L.A. Reid feierten die Staffelpremiere ihrer Castingshow „X Factor“!

Zu Promotionzwecken wurde den Herrschaften sogar eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie durften vor dem Grauman’s Chinese Theatre ihre Hände und Unterschriften im Zement verewigen.

Besonders für Demi muss das mit ihren 20 Jahren eine ganz aufgrende Sache gewesen sein. Oft bekommen diese Ehrung nur handfeste Hollywoodgrößen zugesprochen, solche Jungstars eher selten.

Kaum hat die zweite Staffel von „X Factor“ begonnen, brodelt auch schon die Gerüchteküche, ob Demi und Britney für ein weiteres Jahr unterschreiben werden oder nicht.

Am roten Teppich verriet Lovato gegenüber E!Online, „Natürlich hoffe ich, weiter dabei zu sein. Diese Show war so unglaublich. Die beste Erfahrung meines Lebens. Ich kann nur auf eine weitere Staffel hoffen.“

Britney Spears hingegen antwortete nur zaghaft, „Es ist möglich, definitiv.“

Hier sind einige Fanbilder, die bei dem Event aufgenommen wurden! In unserer Galerie findet ihr außerdem die Bilder von Montagabend, als Demi bei der Eco-Casino Party von Fox in Culver City in einem sandfarbenen Kleid strahlte.

Fotos: PR Photos/breatheheavy.com