Demi Lovato neben Britney Spears in der „X Factor“-Jury?

Demi-Lovato-ohne-Makeup
Demi Lovato - neue "X Factor" Jurorin? (Twitter)

Aktuell laufen nicht nur bei „DSDS“ Gespräche über mögliche Juroren, sondern auch bei der US-Show „X Factor“. Jetzt ist mit Demi Lovato (19) ein neuer Name gefallen und angeblich steht man kurz vor Abschluss der Vertragsverhandlungen.

Laut dem „Hollywood Reporter“ ist noch keine Tinte aufs Papier gekommen, aber wenn die Story stimmt, dann soll Demi noch mehr jüngeres Publikum anlocken.

Musikalischen Sachverstand hat die 19-Jährige ja, da sie selbst eine brillante Sängerin ist. Sie würde einen von zwei Jury-Plätzen einnehmen, die Anfang des jahres freigeworden sind. Nicole Scherzinger und Paula Abdul kehren nicht mehr zurück in die Show.

Dafür hat man sich mit Popprinzessin Britney Spears (30) so gut wie geeinigt. Die Entscheidung soll noch in diesem Monat offiziell gemacht werden, heißt es. Neben Simon Cowell und L.A. Reid scheint sie für die „X Factor“-Jury gesetzt zu sein.

Ob Demi Lovato wirklich ans Jurypult wechselt, werden hoffentlich die nächsten Wochen zeigen. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben der Nachricht einen recht hohen Wahrheitsgehalt gegeben.

Ein Sprecher von Demi wollte bisher weder etwas dementieren, noch bestätigen. Als heiße Kandidatin für den Job wurde bisher auch Gwen Stefani gehandelt, der ein Angebot über $7 Millionen vorliegen soll. Gestern wurde sogar Miley Cyrus ins Spiel gebracht.