Demi Lovato & Britney Spears: Glückliche „X Factor“ Juroren

Demi-Lovato-X-Factor-Upfront-Presentation
Demi Lovato & Britney Spears bei „X Factor“ (PR Photos)

Am 12. September startet in den USA die neue Staffel von „X Factor“ und Demi Lovato (19) ist wahrscheinlich die glücklichste Jurorin, seit es Castingshows gibt.

In einem neuen Promo-Video verriet sie über ihren neuen Job, dass sie nicht happier sein könnte.

„Das was am meisten an X Factor Spaß macht, ist Leute zu sehen, die dich wirklich begeistern und zu wissen, dass du sie gesehen hast, bevor sie auf dem Weg zu Stars waren.“

Weiter sagte die 19-Jährige, dass es ein „aufregendes Gefühl“ ist und „ich würde sagen, dass ich eine glückliche Jurorin bin. Ich bin wirklich, wirklich ehrlich. Das ist das Größte daran, wir sind alle wirklich aufrichtig.“

Auch Demi Lovatos Kollegin Britney Spears (30) kommt in dem Video zu Wort, für die diese Erfahrung ebenso lustig und bereichernd gewesen ist.

Man wird das Gefühl nicht los, dass die US-Shows X-fach besser sind, als die deutschen Ableger…gehts euch auch so?