Demi Lovato bezaubert bei den Latin Grammy’s 2011

Demi-Lovato-Jingles-Ball-2011
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (19) war vor zwei Tagen (09.11.) DER Hingucker auf dem roten Teppich der Latin Grammy Awards 2011 in Las Vegas!

In einem wirklich sehr heißen Outfit kam die Sängerin zur Verleihung in die Spielerstadt. Ihr Kleid war wahnsinnig tief ausgeschnitten – sehr sexy und sehr nett anzuschauen.

Vor den Awards schrieb Demi bei Twitter, dass es wirklich doof ist, kein Bräunungsspray mehr bekommen zu haben so kurz vorher.

Aber offenbar hat sie es dann doch nich geschafft, zumindest hatte ihr Ausschnitt eine wirklich gesunde Hautfarbe. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein, ohne vielleicht unnatürlich zu wirken.

Die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von JustJared anschauen.

Das war aber noch nicht alles von Demi Lovato. Bei den Latin Grammy’s hatte sie auch einen tollen Auftritt komplett in Spanisch mit Pablo Alborán! Viel Spaß beim Anschauen.

Video: Latin Grammys